Samstag, 7. Juni 2014

School and Soccer Season is over , Native American Messe & special Olympics

Letzte Woche Samstag (31.5.) hatte ich mein letztes Fußball Spiel der Saison. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Ich musste sehr früh aufstehen weil das Spiel um 9 Uhr angepfiffen wurde. Wir haben 3:2 gewonnen und somit haben wir in der Saison kein einziges mal verloren :) Alle Seniors haben ein Plakat in der Form eines Fußball bekommen auf dem die Nr. und auch der Name drauf stand. Es war sehr emotional , weil es auch für viele andere Mädchen das letzte mal war wie sie mit ihrem Team gespielt haben. 










Nachmittags sind Champarelle und Ich ins Kino gegangen und wir haben Neighbors geguckt, es war richtig lust. Abends bin ich mit anderen Freunden ins Theater von meiner Schule zum Student Players Festival gegangen. Schüler schreiben ihre Stücke selber und führen Sie dann auf. 

An dem Sonntag darauf sind meine Gastfamilie , andere PPP/CBYX Stipendaten , AFS mitglieder und ich zu einer Native American/Katholischen Gottesdienst gegangen. Es wurde total viel getanzt , die ganze Zeit auf der Trommel gespielt und wir durften Tabak verbrennen. Am Nachmittag war ich auf Xantias Geburtstags Party und am abend endlich Zuhause , nach einem langen und erfolgnisreichen Wochenende. 






Jahrbuch
 
Zertifikat
Am Donnerstag (5.6) war dann auch schon mein letzter Schultag. Es war traurig jedem Tschüss zu sagen und  ich musste mein Zertifikat und mir wurden Trophys , meine letters und numbers gegeben vom Fußball. Leider kann ich nicht zum Banquet gehen am 11.6. weil ich in Seattle bin. Aber ich hoffe das ich all meine Freunde am 19.6 auf meiner Abschiedsparty sehen kann. 
Ein paar von meinen Jahr Buch Einträgen


Mein Graduation Nummer und das W für Wauwatosa , Zeitungsartikel mit meinem Namen und ein Award als 'most valuable player)
















Eröffnungszeremonie 

Dann an Donnerstag nachmittag so gegen 12 (ich wurde um 11:30 aus der schule abgeholt) sind wir nach Stevens Point zu den Special Olympics gefahren. Special Olympics ist ein Sportverband für Menschen mit Geistiger oder mehrfacher Behinderung (http://specialolympics.de/).  Wir haben im Hotel geschlafen und meine Gastschwester in den Universitäts Wohnanlagen mit ihrem Team. Am freitag morgen ist Ana um 1 Uhr 400m gerannt (4 platz), um 3 uhr 800m (2 platz) und dann um 4 hatte sie einen staffel lauf in dem ihr team den 3 platz belegte. Am abend hatten dann alle Sportler eine ''party'' in der Turnhalle wo jeder getanzt hat. Wir waren alle sehr froh das Ana so viel Erfolg hatte. 

Jedes Team wurde aufgerufen und kam einzelnd rein
Am Samstag (Heute) Morgen sind wir so gegen 11 uhr wieder zurück gefahren und nun muss ich  noch meinen Koffer zu ende packen , da ich morgen nach Seattle fliege. :-)

Party in der Turnhalle

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen