Dienstag, 28. Januar 2014

Navy Station

Am 02.01.2014 sind Savva (Russland) und ich zur besichtigung einer Navy Station eingeladen geworden. Da unser Liasson dort als Polizist arbeitet konnten wir alles sehen. 

Wir haben Savva vom Wrestling Training abgeholt und sind dann auch gleich nach Great Lakes, Illinois gefahren. Eine Navy Base / Station bzw. Boot Camp ist eine Art gelände mit einem Zaun drum herum zu, wo alle neuen Soldaten für die ersten 8 wochen hin kommen , um marschieren zu lernen und die ersten Zertifikate und Auszeichnungen für spätere Millitär Aktivitäten zu kriegen. Eine Navy base hat ein eigenes Krankenhaus , Polizei Station und Feuwehr , Kino , ein Tanz Club und und es ist wie eine kleine Stadt für die Soldaten nur das die da nicht raus können. Es war spannend zu sehen wie das ist und wir haben auch ganz viele Bilder gemacht. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen