Dienstag, 28. Januar 2014

AFS Trip nach Chicago

Chicago

Zwei Tage nach Weihnachten ging es für mich und andere 50 
Austauschschüler + Freunde & Gastgeschwister nach Chicago. 

Der Austauschschüler aus Russland und ich wurden morgens um halb 9 an einen Bus Stop abgeholt und sind in einen Bus eingestiegen wo alle anderen schon drin saßen. Die Fahrt nach Chicago hat ca. 1 1/2 stunden gedauert und unser erster halt war der Millennium Park in der die berühmte Bean steht und in den Obama bereits eine Rede gehalten hat. Nach hunderten von Fotos sind wir wieder in den Bus eingestiegen und es ging zum Willis Tower. Der Willis Tower ist eines der 8 größten Gebäude der Welt. Es hat ca 25 sekunden gedauert und wir waren mit dem Fahrstuhl schon oben. Wir sind aufs Skydeck gegangen was ein großer Glaskasten ist wo sogar der Boden aus Glas ist , wir haben durch fernsgläser geguckt und sind dann wieder runter. Nach dem Hochhaus ging es zum Hardrock Cafe in Chicago. Wir haben uns alle Andenken gekauft , dort einen Riiiesen Burger gegessen und wurden dann weiter zur Michigan Ave gefahren. Die Michigan Avenue ist die bekannte Shopping Straße in Chicago , man läuft an Läden vorbei wie Burberry , D&G und Luis Vitton. Nach dem ich mir nur einen gürtel bei Rue21 gekauft habe und wir alle einfach nur durch Läden geschlendert sind wurde es auch Zeit wieder nach hause zu fahren. Im großen und ganzen war das ein sehr schöner , lustiger und aufregender Tag :) 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen