Samstag, 2. November 2013

Homecoming 2 , Noten & Tennis Bilder

Homecoming

Sooo vor einer Woche hatte ich dann auch mein zweiten Homecoming Dance und der war um einiges besser! :) 
Es war der erste Homecoming Dance der je an meiner Schule veranstaltet wurde und ich habe geholfen den zu Organisieren und durfte dran teilnehmen. Wir waren alle sehr stolz auf uns und hatten eine Menge Spaß.
Es waren zwar viel weniger Leute da aber trotzdem war es gut, wir haben getanzt und ja da waren auch einige die versucht haben dirty zu tanzen aber da ist mein Direktor direkt dazwischen gegangen! :D 




Noten 

Diese Woche haben wir auch unsere Noten vom ersten Semester bekommen und überraschenderweise bin ich gut. Also richtig gut ich habe nur A's und B's das ist so wie einsen und zweien. Meine Englisch Lehrerin hat sogar geschrieben '' pleasure to have her in class , takes pride in work''  was so viel heißt das sie froh ist mich in ihrer klasse zu haben und das sie stolz ist auf meine arbeit :-) 
Meine Gastfamilie ist sehr stolz auf mich und zur feier des Tages waren wir dann in einen Spanischen Restaraunt essen. Die dachten sich Spanien ist in Europa also ist das vielleicht ein bisschen Heimisch für mich :D


                          

Tennis Bilder

Die Tennis Saison ist zwar leider vorbei aber ich hab diese Woche meine Bilder und ein Teil von meinen Klamotten bekommen , hier sind auch noch mal ein paar Bilder. (Die Bilder sind von meinen Instagram und abfotografiert , ich werde die bald nochmal ein scannen und neu hochladen)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen